Kopfweh, Bauchweh, Hoher Puls, Durchfall....woher können diese Symptome kommen?

3 Antworten

Hallo Basti,

die richtige Entscheidung von Dir

Zum Arzt werde ich natürlich auch noch gehen.

Schließlich hast Du es schon seit einiger Zeit und  hier kann man nur spekulieren, was Dir auch nicht wirklich weiter hilft. 

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Hallo, könnte auch eine allergische Reaktion sein...einfach mal testen, was du so isst und trinkst, anderes waschmittel? haustier?...es kann vieles sein und ist oft ehr mühseelig....ich habe jahre gebraucht bis ich wusste, dass es jedwede Form von Süßstoff ist, die mir magen- darmbeschwerden in übelster form bereitet, dazu ein Grippe- Gefühl mit Schüttelfrost und völig platt...die meisten Ärzte schreiben dann trotzdem medikamente auf, die ggf. Süßstofffe enthalten...man muss eben ALLES lesen ....aber damit kann man leben..LG Micha

Was möchtest Du wissen?