Kopfweh & viele Beulen nach zusammstoß mit Stein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du gehörst auf der stelle ins krankenhaus um eine hirnblutung (harte beulen) auszuschließen. die starken kopfschmerzen und die beulen hören sich wirklich, für mich, dramatisch an. laß das unbedingt noch heute abklären. alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sowas ist natürlich nicht zu spaßen es kann schon sein dass du dir eine ( leichte) Gehirnerschütterung zugezogen hast. Geh auf Nummer sicher und geh zum Arzt.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirii8
31.08.2013, 21:42

Aber was macht der Arzt wenn ich Montag hingeh, da kann der doch nich mehr viel feststellen?!

0

du hast vielleicht die anderen 2 stöße nur nicht mit bekommen weil es so weh tat :D und du hast garantiert eine gehirnerschütterung! arzt wäre gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?