Kopfumfang bei dem Kind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch völlig in Ordnung. Der Kopf wächst ja noch bis zur Geburt. Meine Tochter hatte 33.5 cm bei der Geburt und keinerlei Schäden verursacht ;-) Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibigir
27.01.2016, 22:49

danke

0

Mach dir keinen Kopf, dein Frauenarzt würde dir schon sagen wenn was nicht in Ordnung ist. Meine Tochter hatte bei der Geburt einen Kopfumfang von 33.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja noch wachsen bis zur Geburt. Meine Kinder hatten beide einen KU von 32cm bei der Geburt was mir auch sehr recht war 😉 Mein Tipp: vertrau deinem Arzt und befrage nicht Dr. Google bei solchen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn - was würdest du dann machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibigir
27.01.2016, 22:41

ob ich mich für eine Behinderung bei dem Kind einstellen kann oder nicht weil ich gelesen hab das es bei den meisten so ist

0

Mach dir lieber Gedanken, wenn er zu groß ist.

Warum fragst Du das nicht Deinen Gyn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibigir
27.01.2016, 22:40

die sagen mir es ist ok aber in anderen Gruppen habe ich gelesen es wäre zu klein aber wie viel ist es ungefähr

0

Was möchtest Du wissen?