Schon längst überfällig

Bin kein Fan von dem Kopftuch, da es find eich dazu dient Frauen zu unterdrücken, nur wollen die das scheinbar nicht immer wahrhaben.

Dazu kommt das ich generell kein Fan von Religionen und Religiösen Zeichen bin, Kippas sollten genauso verboten werden.

Außerdem find eich Frauen ohne Kopftuch schöner, ist zwar kein wirklicher Grund aber naja irgndwo spielst schon eine Rolle.

Und zu guter letzt, ich habe zwar nichts gegen Flüchtlinge und Migranten aber sie sollten sich schon irgendwie uns anpassen. Sie wollen hier her, dann sollen sie sich unserer Kultur und der hier ansässigen Religion anpassen. Vorallem da Christen die nach Afghanistan reisen würden und da ihre Rleigion ausleben warscheinlich einfach exekutiert werden würden.

Und im übrigen, trotz meiner letzten Meinung bin ich kein AFD Wähler bevor mich jemand in die Ecke drängen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religionen sind für mich nichts weiter als ein Mummenschanz.
Schon längst überfällig
  1. In öffentlichen Gebäuden und Schulen haben keine religiösen Symbole etwas zu suchen. Staatsbedienstete und Lehrer haben sich neutral zu verhalten. Religion ist reine Privatsache.
  2. Arbeitgebern sollte es freigestellt sein, ob sie Kopftücher verbieten oder sogar anordnen (z.B. Küche).
Geht garnicht!

Obwohl ich Religionen verabscheue, finde ich, dass so lange man niemand anderen zu irgendetwas zwingt, sie frei ausüben darf. Dazu gehört nun mal das Koptuch.

Schon längst überfällig

Kopftücher gehören nicht an den Arbeitsplatz

Weil???

Geht garnicht!

Jeder sollte die Kleidung tragen dürfen, welche er möchte.

In seiner Freizeit selbstverständlich.

"Religion" ist eine Freizeitbeschäftigung, ein privates Hobby.

Du darfst auch keinen Anglerhut auf der Arbeit tragen wenn Du Hobbyangler bist, oder eine Narrenkappe wenn Du einem Karnevalsverein angehörst.

Das gilt genauso für "religiöse" Narrenkappen. Wer eine Freizeitbeschäftigung, ein privates Hobby wie "Religion" zwanghaft in der Arbeitswelt ausleben will der stellt sein Hobby "Religion" über die ARBEIT und zeigt damit das er an ARNEIT nicht wirklich interessiert ist.