Kopftuch b?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist oft extrem schwer es den Eltern zu erklären. Aber ich denke, viele Eltern wissen auch nicht, dass sie die Religion für die Kinder zerstören, da diese so Vieles müssen oder auch nicht dürfen.. Ich finde dies sehr schade, aber das deinen Eltern zu erklären wir vermutlich verdammt schwer bis unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche wirklich in Ruhe mit deinen Eltern drüber zu reden. Erkläre ihnen warum du es nicht mehr möchtest und das du es wenn du älter bist wieder anziehen würdest. Wenn sie trotzdem sagen das du es anziehen sollst, dann musst du es wohl tun 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 13 kann man seine Religion selber aussuchen.
Das wäre ja genauso das du immer zwangsweise dir eine Glatze rasieren sollst und wie Pinked meinte mit den Eltern reden wenn man das nicht möchte, deine Eltern haben dich zu nix zu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teemy
28.05.2016, 16:47

Ja ich weiß aber was wenn sie mich dann schlagen ich hab Angst

0
Kommentar von NeuRs19
28.05.2016, 16:50

Ich dachte der Islam ist eine Religion des Friedens oder doch nicht ? gehe zur Polizei oder sprich deine Lehrer an und schildere die Situation

0
Kommentar von Kugelflitz
28.05.2016, 16:53

Wenn deine Eltern dich schlagen ist das Jugendamt die erste Anlaufstelle.

Ansonsten wurde schon alles gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?