Kopftuch ablegen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir erstmal überlegen warum du dich damals für das kopftuch entschieden hast und ob dir das heute noch so wichtig ist. wenn du dich unwohl damit fühlst also so als ob das nicht du wärst dann solltest du dir überlegen es nicht vielleicht abzulegen. und mach dir wegen deinen eltern keine gedanken sie werden deine entscheidung schon akzeptieren wenn du es ihnen richtig erklärst genauso wie alle anderen und die es nicht verstehen über die solltest du dir erst recht keine gedanken machen. tu sowas nicht nur weil du dir gedanken machst was andere denken. ich bin kein moslem aber ich glaube das kopftuch hat bei euch eine ziemlich starke bedeutung und du solltest überlegen ob du dazu stehen kannst und ob du wirklich einen so starken glauben hast und da solltest du nur auf dich hören denn wenn du andere in deinem alter fragst wirst nur zu hören bekommen dass es blöd aussieht und dass du es ablegen solltest also musst du dcih entscheidein ob dein glaube so stark ist ;) lass dich nicht runtermachen von anderen

Da Du Dir Gedanken über das Kopftuch machst, trägst Du es nicht mehr aus Überzeugung. Ich hoffe, Deine Eltern machen keinen großen Ärger, wenn Du es ablegst.

Ich trag selbst kopftuch und spiele mit den gedanken es abzulegen ... Mich würde es sehr interessieren wie die schüler bei dir reagiert haben.

Was möchtest Du wissen?