Kopfstoß gegen Materazzi..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging. „Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre“, erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.

Auszug aus Focus-Sport/gefunden über Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es vertraten manche die Meinung, Materazzi habe gesagt, Zidanes Schwester sei ein leichtes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich hat er was über zidanes mutter und schwester verlauten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?