Kopfstand und Essen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

geht problemlos, haben wir als Kinder gerne gemacht. Durch die Kontraktionen der Speiseröhre wird das Essen zum Magen befördert. Oder Du hast Achalasie, dann nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onetop0
07.10.2011, 19:22

Danke für den Stern

0

Bei Essen mag das noch funktionieren, beim Trinken hätte ich so meine Bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns die jetzt auch nicht erklären warum aber es geht hab irgentwan mal nen bericht drüber gesehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben wir sogar in der grundschule gemacht in einer projektwoche haha ja das geht ALLES problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter pflegte immer zu sagen man kann alles nur gewohnt muss man es sein, man kann sich auch mit einer axt in den hintern hauen nur gewohnt muss man es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, der Schluckmechanismus geht ja nur in eine Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren^^ I glaub das wird einfach ziemlich schwer zum schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal und kläre uns dann auf ;). Ich glaube schon, dass das schlucken klappen wird. Aber der Bissen wird dir dann buchstäblich im Hals stecken bleiben.

Viele Grüße LadyInformative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?