Kopfstand schnell lernen?

4 Antworten

Auf die richtige Technik kommt es an. Du musst auch eher auf der Stirn und nicht auf der Schädeldecke stehen. Wichtig ist, dass du mit Kopf und beiden Händen ein Dreieck bildest. Dies ist zwar zum Anfang ungewohnt, aber wenn du eine Linie bildest, wird es nie was.

Dann sollte es recht schnell klappen.

Üben üben üben ;) vielleicht noch etwas die Arme und Bauch Trainern.. und suche dir jemanden der deine Beine am Anfang festhält und dich stützt

Akrobatische Figuren

Hallo, ich bin eigentlich sehr beweglich ich kann Rad,Brücke ,Handstand und Spagat allerdings darf ich keinen Kopfstand machen weil ich davon sofort Kopfweh bekommen. Kennt jemand andere dinge die ich noch lernen kann

...zur Frage

Handstand/Kopfstand lernen?

Hallo Leute! Ich brauche bitte schnelle Hilfe!!!Und zwar muss ich in einer Woche Handstand und oder Kopfstand können ohne Hilfestellung (Sportunterricht Klasse 8) Ich kann gar nichts von beiden und unser Lehrer hat uns auch vorher nicht bescheid gesagt. Handstand kann ich noch nicht einmal an der Wand... :( Kopfstand auch nicht.... Liegestütze schaffe ich gerade mal 3....Was soll ich jetzt machen?!?!? Ich schreibe diese Woche noch 2 Arbeiten...

...zur Frage

Handstand,Kopfstand,Rad an einem Tag lernen. Geht das überhaupt?

Hallo, In Sport müssen wir Handstand,Kopfstand und Rad vorzeigen.Meine Freundin kann das aber noch nicht so gut. Doch am Freitag müssen es die Letzten vorzeigen. Wisst ihr vielleicht wie sie es noch an einem Tag lernen kann? Sie kann es nur ein bisschen. Ich glaube, bei ihr funktioniert es nicht, weil sie ihre Füße nicht ganz unter Kontrolle hat. Habt ihr einen Tipp wie man das in den Griff kriegt?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Denn sie muss es ja vor der Lehrerin alleine zeigen und bis jetzt ging es nur mit meiner Hilfe.

Eure Julia

...zur Frage

Hallo wie lange habt ihr gebraucht um Einrad fahren zu lernen?

Hallo ich wollte einfach mal fragen wie lange ihr gebraucht habt um Einrad fahren zu lernen!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?