Kopfschmerztabletten - welche sind die Besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weder Aspirin noch Paracetamol sind "pflanzlich". Daher rate ich zu Ibuprofen 400- die helfen mir immer!

crashlady 06.10.2010, 12:07

und die einzigen aus dieser 3er Reihe mit direkter Wirkung und nich indirekter.

0
aries74 06.10.2010, 12:11

Ibuprofen ist genauso wenig pflanzlich wie Paracetamol und ASS!

0
rayondesoleil 06.10.2010, 12:42

Asprin und Ibuprofen sind beide nichtselektive NSAR, also daher - wie schon angemerkt - nicht pflanzlich.

0

Egal ob Paracetamol, Aspirin oder Ibuprofen. Alles kann Nebenwirkungen haben. ASS und Ibu können auf den Magen gehen, PCM kann die Leber beeinträchtigen. Alles hängt von Dosis und Dauer der regelmäßigen Einnahmen ab. Zudem kommt noch die Kopfschmerzart hinzu, welches am besten hilft. Geh doch zu einem Homöopathen.

Und wie recht er hat. ei meinem Zahnarzt bekommste auch kein Paracetamol, da sich die Leber nach Einnahme kurz vor einem Schock befindet.

Ich schaue auf Wirkstoff und Preis !! bei "Schmerztabletten !!" ("ASS")!! RATIOPHARM !! Pflanzliche Schmerztabletten, kenne ich jetzt keine !

Willst du was pflanzliches, oder etwas das auch effektiv wirkt?

Was möchtest Du wissen?