Kopfschmerztablette trotz Iberogast und Schwindel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dir von Aspirin abraten, aus dem Grund weil die Acetylsalicylsäure, stark den Magen angreift. Stattdessen würde ich dir Ibuprofen oder Paracetamol empfehlen, die reizen den Magen nicht so sehr wie es die Acetylsalicylsäure macht. Wenn dein Arzt dir Schmerztabletten verschreiben kann, würde ich mir die Novaminsulfon-Tabletten verschreiben lassen. Die sind noch schonender als die Ibu- und Paracetamoltabletten.

Gute Besserung!

Grüße dich, klar kannst du eine Tablette nehmen. In den meisten Kopfschmerztabletten sind Blutverdünnungsmittel drin. Das macht aber nichts deinem Magen und deinem Schwindel schon gar nicht. Meist bekommen Schwindelpatienten Blutverdünner. Welche Art von Kopfschmerz hast du ? Spannungskopfschmerzen wo sitzt der Schmerz ?

Der Kopf fühlt sich totoal schwer an. Vermutlich wetterbedingte Schmerzen. Also kein schmerz den ich jetzt fest lokalisieren kann.

0
@loisi80

ok, ich würde dir mal Aspirin Migräne sind Brausetabletten immer zwei Stück in einer Packung, empfehle dir nur erst mal eine Brausetablette, wirkt wahre Wunder.

0

Was möchtest Du wissen?