Kopfschmerzen...Wovon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Ursachen von Kopfschmerzen könnten sehr verschieden sein. Hoher Blutdruck, eine Brille oder stärkere Brille wäre notwendig, Gehirnerkrankungen. Wirbelsäule geschädigt. Muskelverspannung im Schulterbereich.....

Hallo!

Niemand vermag dir zu sagen, was Du hast.Das kann nur ein Mediziner!

Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Zu wenig getrunken. Nacken verspannt. Augenprobleme. Migräne.Nerv eingeklemmt.... Zu lange Bildschirm...sprich Augen zu sehr belastet!

Lass es auf jeden Fall abklären!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute

liebe Grüße

Sesostris

Nackenverspannungen sind recht häufig, aber auch Stress, Schlafmangel, Bewegungsmangel, Sauerstoffmangel kommen neben vielen anderen Ursachen in Frage.

Vielleicht trinkst oder isst Du zu wenig.

Was möchtest Du wissen?