kopfschmerzen+vergesslichkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vergesslichkeit kommt wahrscheinlich davon, das du dich so sehr auf die Kopfschmerzen konzentrierst. Frische Luft, viel trinken und Schlafen helfen bei Kopfschmerzen. Deine Beschreibung hört sich für mich nach Spannungskopfschmerzen an, da sollte ein Wärmekissen im Nacken und vielleicht eine proffessionelle Massage helfen. Kopfschmerzen können ausserdem von Stress kommen, versuch den zu vermeiden. Wenn sie nicht weggehen, dann such einen Arzt auf !

Also langsam wird es komisch.. wieso stellt man diese Fragen hier und macht nicht einen Termin beim Arzt.

Hyerin 12.03.2014, 19:34

da es vieleicht auch jemand hatte und er einem tipps geben kann wie es geht und man sich dadurch den weg zum arzt sparen kann ^-^

0

Hm, das klingt komisch. Solltest baldmöglichst mal zum Arzt gehen und das abklären lassen!

Da solltest du schon mal zum NEUROLOGEN gehen.

Was möchtest Du wissen?