Kopfschmerzen,Schläfe,Wangen-&Augenknochen?

3 Antworten

Ich habe chronische migräne.. ich war auch nach dem Zahnarzt zum artzt... es hatte nichts mehr mit dem zahn zu tun! Neurologe kann tests machen( sorry "eeg", weis leider nich wie man die auf deutsch nennet) außerdem könnte ein mrt und ct dir weiteres verraten. Es ist nie schlecht mal die tests gemacht zu haben! :)
Mir hat es geholfen.
Viel glück und gute Besserung :)
LG

eine Röntgenaufnahme wird alles klären...auch mein Hausmittel...Rotlicht und Dampfbäder......Topf in der Apotheke - heißes Wasser mit Kamille oder Pfefferminz

Nochmal zum Hausarzt oder Kieferchirurg, evtl Nachbehandlung. Doch net zum Neurologe...

Schmerzen an der rechten Schläfe.... Was tun?

Hallo Gutgefragt.net User,
Vor paar Tagen hatte ich starke Schmerzen rechts am Hinterkopf. Dann hatte ich Zwei Tage lang Schmerzen am rechten Ohr (Beim Trommelfeld ca.) währenddessen tat schon meine rechte Kopfhälfte weh. Jetzt seit Zwei Tagen tut mein Kopf rechts vom Ohr (Außerhalb oben) bis zur Schläfe weh. Am schlimmsten sind die Schmerzen jetzt in der rechten Schläfe. Über den Tag gehen sie wieder aber grade beim Aufstehen sind die Schmerzen unerträglich. Meine rechte Kopfhälfte ist sehr warm aber nicht betäubt. Was könnte das sein? Würde morgen eventuell zum Arzt gehen... Was würde gemacht werden? Wie kann ich die Schmerzen lindern? Danke~

...zur Frage

Wagen geschwollen + Kiefer schmerzen ?

Ich habe dick geschwollene Wangen und sehr starke Kiefer schmerzen im hinteren Bereich des Kiefers Richtig kauen sowie sprechen, trinken und den Mund öffnen ist nur unter starken schmerzen möglich Ich habe diese Beschwerden seit wenigen Stunden

Vielleicht kann mir einer sagen was das sein könnte und was ich dagegen machen kann :-(

...zur Frage

Was genau liegt an dieser Stelle?

Beim Reindrücken habe ich Schmerzen. Vor allem in der Schläfe , hinterm Auge, Kiefer und im Hinterkopf. Sind es Sehnen, Muskeln, die Halsschlagader ? Es liegt sehr nah am Knochen.Kennt sich da jemand aus? Bitte nur Wissen und keine Vermutungen .

...zur Frage

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

...zur Frage

Zum Arzt? Schlag an die schläfe?

Ich habe vor 5 Tagen(Dienstag) in der Schule beim Sport durch einen Zusammenstoss einen Schlag mit dem Ellbogen an die Schläfe bekommen von einem Mitschüler.
Mittlerweile spüre ich seit 2 Tagen(Freitag), wenn ich den Kopf abstütze mit meinem rechtem Arm Schmerzen an der Schläfe. Habe auch schon eine kleine Beule. Am
Samstag im Leichtathletik wurde es mir auf einmal Schwarz vor Augen und dies hatte ich bis jetzt noch nie...(habe auch gefrühstückt und alles vor dem Sport)
Sollte ich dies dem Arzt zeigen oder geht es in ein paar Tagen vorbei?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?