Kopfschmerzen/Kältegefühl/einseitige halsschmerzen

1 Antwort

wahrscheinlich eine echte Grippe eingefangen; morgen zum Arzt; wenn's ganz schlimm wird (Not-)Arzt kommen lassen.

Danke erstmal...war soweit auch die Vermutung in Richtung Angina oder Migräne,aber der Arztbesuch morgen steht schonmal fest...

1

Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen und habe extremen Schwindel?

Hallo, ich würde heute aus dem Krankenhaus (nach 2 Tagen Aufenthalt) entlassen.ich habe extremen Schwindel und mein Hals schmerzt als ich die Ärzte darauf angesprochen habe stellten sie nur erhöhte Entzündungswerte wegen meinem Hals fest. Ich bin in das Krankenhaus mit extremen Bauchschmerzen gekommen, mein Darm war nicht richtig durchblutet und außerdem war sehr viel Wasser in meinem Darm.deswegen bekam ich einen Einlauf sie meinten das so etwas manchmal Auftritt jedoch in 6h wieder weggeht das ganze war vor 2 Tagen seit heute morgen habe ich extrem dollen Schwindel  habt ihr Tipps wie ich den los werde? Bin ich unterzuckert? Da ich dort auf Diät war ? Habe allerdings trotzdem bisschen genascht

...zur Frage

soll ich deshalb wirklich zum arzt?

Hallo Leute!
also ich habe seit Freitag totale Kopfschmerzen, mir ist oft schwindelig, habe Halsschmerzen, Schnupfen und muss ab und zu Husten und war deshalb am Freitag nicht in der Schule, da es mir eben nicht gut ging. Mir gehts bis jetzt immernoch nicht gut und will morgen nicht in die Schule weil ich mich so schwach fühle und Kopfschmerzen habe und meine Mutter meinte dass ich dann morgen in der früh zum Hausarzt gehen soll. Soll ich wirklich deshalb zum Arzt gehen? Ich meine es ist doch nur Schnupfen, Schwindel, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ab und zu Husten. Das hat doch jeder mal. Ist es wirklich nötig deshalb zum Hausarzt zu gehen? Irgendwie komm ich mir blöd vor dass ich deshalb zum Hausarzt muss

...zur Frage

Warum wird mir nicht warm (Erkältung)?

Hallo, ich bin erkältet, hab sehr starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten und Schnupfen. Ich habe kein Fieber, aber warum ist mir den ganzen Tag kalt und mir wird nicht warm?

...zur Frage

kalt, Husten, Halsschmerzen und morgen impfen!?

Mir ist den ganzen Tag kalt, ich habe Kopfschmerzen und Husten. Mir gehts übelst beschissen und ich muss morgen impfen!, wird mich meine Ärztin impfen, wenn Sie sieht, dass es mir nicht gut geht? Außerdem habe ich schon seit ca. 3 Wochen Halsschmerzen!

...zur Frage

Gibt es Schüttelfrost auch ohne Fieber?

Ich fühle mich seit ein paar Tagen angeschlagen: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ein bisschen Schnupfen.... Und ab Nachmittags fange ich an extrem zu frieren. Teilweise zittere ich richtig - in der geheizten Wohnung mit Fleecejacke und Flieecedecke. Würde das als Schüttelfrost bezeichnen, aber ich bekomme überhaupt kein Fieber. Die höchste Temperatur, die ich gemessen habe waren 37,3°C. Kann man irgendwas gegen dieses hässliche Kältegefühl machen?

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?