Kopfschmerzen!?Ihr auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du beim Arzt warst und es nichts Körperliches zu finden gibt dann ist es deine Psyche, das hat sich wie ein Traumatisches Erlebnis eingeprägt aus Sorge es passiert nochmal bzw. hat auch mit den Grund zu tun warum du auf Nase bekommen hast wie du hast jemanden angebaggert und der Freund hat dich gehauen und du hattest Schuldgefühle. 

Wenn du Stress hast überfordert bist oder dir es zu viel wird bekommst du Kopfschmerzen, kann sein das du allgemein anfällig bist weil du viel Stress hast oder dir selber viel Stress machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
12.02.2016, 15:35

Meinst du wie letztes Jahr im Mai hat ein Schäferhund meine zwei kleinen Hunde angegriffen..die beiden haben es fast nicht überlebt & das hat sich sehr eingeprägt..da es schon zum 2. passiert ist.

0
Kommentar von princess01
12.02.2016, 15:36

Weil ich war allein spazieren & seit da hab ich sozusagen auch des Öfteren Schuldgefühle wenn ich die beiden anschaue..

0
Kommentar von princess01
12.02.2016, 15:47

Ja das sagte mir auch jeder 2. das dass passiert & nicht meine Schuld ist..aber niemand weiß eben wie schlimm das für mich war..

0
Kommentar von princess01
12.02.2016, 22:01

Das Vlt schon aber es ist schön das zweite oder dritte mal bei mir passiert das macht mich eben fertig das sowas nur bei mir passiert..also ich möchte natürlich nicht das dass bei meiner Familie passiert aber es ist sehr schlimm sowas zu verarbeiten..

Und was hilft da denn?
Also bekomme ich das iwie weg?

0

Ich habe zwar nicht das gleiche, allerdings habe ich auch mal eine auf die Nase bekommen (auch nicht gebrochen) und war dann beim Arzt nachdem ich auch Kopfschmerzen hatte.
Ich habe dann Physiotherapie verschrieben bekommen, da durch den unerwarteten Schlag meine Nackmuskulatur verspannt war und teilweise auch verklemmt. Durch diese Spannungen sind dann auch die Kopfschmerzen gekommen.
Aber geh lieber, wie du schon selbst gesagt hast, zum Arzt und lass es anschauen. Ich geh davon aus, dass es etwas harmloses ist, aber sicher ist sicher ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
12.02.2016, 15:37

Werde ich machen:)Danke

0

Frag mal nach klasterkopfschmerzen König das dadurch ausgelöst werden kann aber das sind so ziemlich die schlimmsten Kopfschmerzen die es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clusterkopfschmerzen meine ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?