Kopfschmerzen+augenschmerzen.. ich dachte mein auge platzt gleich!

11 Antworten

Deiner Beschreibung nach KANN da sehr wohl ein Zusammenhang bestehen, MUSS aber nicht. Beim bestehen so vieler Symptome zusammen wäre es angebracht, Dich beim Augenarzt und beim Allgemeinmediziner untersuchen zu lassen. Mit "mehr trinken" kannst Du da was verbessern, wenn Du weißt, daß Du zuwenig trinkst, aber das ist nicht die Lösung für alles. Und Augenschmerzen sind ein dramatisches Symptom, das man unter allen Umständen ernst nehmen MUSS! Also: Zum Doc und zwar bald. Verlaß Dich nicht auf unser Stochern und Ferndiagnostizieren. Laß Dich untersuchen, Herz und Kreislauf checken, bemühe Dich zum Augenarzt. Laß mal die Nieren nachsehen und beim HNO die Höhlen anschauen. Wenn Du da durch bist, weißt Du genau was Dir fehlt oder auch nicht und was Du in Zukunft besser machen sollst. Gute Besserung, q.

Das könnte eine ausgewachsene Migräneattacke gewesen sein. Geh bitte zwecks Abklärung zum Hausarzt.

kann von zuwenig trinken kommen, kann eine verschleppte erkühlung sein, vielleicht hast du ein seh-problem und brauchst eine brille...

Auge angeschwollen und innen stechender schmerz?

Also... Am Montag (vor 3 Tagen) habe ich bemerkt, das ich auf meinem Rechten Auge nur "milchig" sehen kann. Ich dachte es liegt an meiner Kontaktlinse aber später habe ich bemerkt das es nicht daran lag. Ausserdem hat mein Auge immer ein bisschen gebrannt, wenn ich es geschlossen habe. Ich habe mir aber nichts draus gemacht. Als ich am Dienstag abend eingeschlafen bin, habe ich ein leichtes, stechendes Brennen auf einem Punkt an meinem Auge bemerkt dachte aber, es verschwindet mit der Nacht. Als ich aufgewacht bin, war mein Auge total angeschwollen, ich konnte es nur mit viel Kraft einen Spalt weit öffnen. Jedes Mal wenn ich es angefasst habe, hat es sehr stark weh getan. Mit der Zeit wurde es immer besser, jedoch konnte ich nicht richtig sehen und es hat eigentlich den ganzen Tag weh getan. Heute das selbe Spiel nochmal von vorne. Was kann ich tun? Weiss jemand was das ist, besonders weil es nur auf einem Auge ist und im Auge drin und das Augenlid geschwollen ist. Ausserdem habe ich seitdem auch schnupfen bekommen.

...zur Frage

auge schmerzt stark

ich schon wieder ;-) erstmal hallo an alle! iwas stimmt mit meinem rechten auge nicht!!! aaaahhh!!! hab schon seit nachmittag son fremdkörpergefühl, aber es war nicht schlimm und ich dachte es kommt von den linsen... zu hause hab ich die gleich raus, und es war kurz weg, aber jetzt ist es echt schlimm!! kann mein auge kaum auf lassen! es sticht und tut weh und drückt, auch wenn ich es zu mache... ich hab geschaut ob iwo ne wimper oder so is, und ich hab gesehen, dass da iwas auf der hmmm wie nennt man das?! linse? is!! es geht nicht weg, und lässt sich auch nicht verschieben oder mit wattestäbchen raus machen! was kann ich denn jetzt machen, das is echt meeega unangenehm!!! nen arzt muss ich nicht anrufen, oder?! liebe grüße izza würde mich sehr über euren rat freuen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?