Kopfschmerzen,aber wieso?

3 Antworten

Das kann daran liegen, dass du in der Stadt viel mehr Eindrücke verarbeiten musst, als aufm Land und dich das stresst. Ist bei mir auch so, weil man in der Stadt so viel mehr sieht und verarbeiten muss als in nem kleinem Dorf. Musst mal gucken, ob du auch andere Stresssymptome hast und ob das wieder im Dorf besser wird, wo nicht so viel auf einmal passiert.

Ist es eine Gleitsichtbrille,und wurde die von einem Opticker angepasst,oder wurde sie online bestellt?Und wie lange trägst Du die schon?

Jap,wurde vom Optiker angepasst und ca 2 Jahre aber ich habe vor 4 Monaten eine neue Stärke bekommen.

0
@XKathiXo

Nach 4 Monaten solltest Du Dich daran gewöhnt haben,da solltest Du die Brille und Deine Werte bei dem Optiker noch einmal überprüfen lassen,möglicherweise wurde bei der Brille was falsch gemacht.

1

Es ist ja nur jetzt wo ich in der Stadt gewesen bin über den Tag jetzt wo ich wieder drin bin. Aber ich werde noch 3 Tage in der Stadt bleiben.

0

Falsche 'Einstellungen' bei der Brille

Nein da es nur ist seit ich hier in der Stadt bin. Also bin seit 2 Tagen in der Stadt und habe heute die ganze Zeit Kopfschmerzen gehabt.

0

Das gibt's oder mal w woher gegen die wand poppen.... Oder mal mehr Infos wie noch nie passiert oder regelmässig usw....-_-

0

Ich habe doch geschrieben jetzt wo ich in der Stadt bin -.- Lesen muss man können.

0

Habe gesagt 'noch'  MEHR Infos aber du hast die Hilfe nicht verdient

0

Jeder Mensch hat Hilfe verdient.

0

Rede mit der Mutti über sowas wer den Hintergrund und die ganze Geschichte nicht kennt hat nix zu melden.

0

Neue Brille aber Kopfschmerzen!?

Hallo,

Ich habe eine neue Brille bekommen. Sehe mit dieser gut aber bekomm seit dem ich sie hab und trage übertrieben viele Kopfschmerzen. Ist das normal? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit letzter Woche jeden Tag Kopfschmerzen. Das verdirbt mir den ganzen Tag. Ich weiß nicht was ich hab, ich habe nur die ganze Zeit Kopfschmerzen - nichts anderes. Ich trinke jeden Tag genug und esse jeden Tag gut. PS bin 13 und männlich.

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen Brille oder nicht!?

Hallo, Ich bin 13 und habe im Februar meine Brille bekommen weil ich ca. -1 Dioptrien habe. Ich hatte oft Kopfschmerzen in der Schule und dann bin ich mal zum Augenarzt gegangen und da hat es sich herausgestellt, dass ich halt kurzsichtig bin. Mit der Brille hatte ich dann bis ca. Anfang Mai gar keine Kopfschmerzen aber jetzt krieg ich immer wieder öfter Kopfweh. Ich habe meine Brille gerne getragen, aber seit dem ich die Kopfschmerzen kriege trage ich sie kaum sondern schreibe von meiner Freundin in der Schule ab. Immer wenn ich meine Brille aufsetze kriege ich nach kurzer Zeit Kopfweh und wenn ich sie dann absetze gehen sie langsam wieder weg. Kann es sein das die Brille zu schwach ist, denn ich sehe aus der 3. oder 4. Reihe nichts mehr was an der Tafel steht (habe es mit der Brille noch nie geschafft) ? Und früher mit 5-6 Jahren habe ich immer geschielt da bekam ich eine Brille und das ist dann weggegangen (vllt hängt es mit dem Schielen zusammen). Ich bemerke auch das sich meine Augen seit Februar verschlechtert hatte da ich die Uhr nicht mehr lesen kann was ich noch früher ohne Brille gesehen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder so geben und ich hab mir schon ein Augenarzttermin gemacht (dauert aber noch 2 Monate)

...zur Frage

Wieso habe ich seit drei tagen Kopfschmerzen?

Habe schon seit drei Tagen Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist auch bisschen so down. Ich trinke echt genug usw.

Was ist los?

...zur Frage

Andauernd Kopfschmerzenn?

Guten Morgen, habe eon kleines Problem, habe jeden Tag Kopfschmerzen und ich weiß nicht woran es liegt. Die Kopfschmerzen fangen dann an wenn ich mich anstrenge bzw. Sport mache z.b wenn ich Fahrrad fahre, oder was schweres heben muss. Ich trinke auch genug Wasser also 2 Liter am Tag ca. Kann mir da wer helfen bzw. hat wer Ahnung warum ich immer Kopfschmerzen habe ?

...zur Frage

neue Brille-> Kopfschmerzen?! Bitte helft mir (:

Hey, Ich habe jetzt seid gut einer Woche eine Brille und ich trage sie regelmäßig (den ganzen Tag lang) wie der Augenarzt gesagt hat. Aber zwischendurch bekomme ich immer mittel bis starke Kopfschmerzen. ist das normal, wenn man die Brille noch nicht so lange hat? Die Brille hat eine minimale Stärke (o,5 Diobtrien) und diese Stärke ist auf jeden Fall die richtig, dass haben wir mehrmals überprüft..

Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet ((: Lg, Bella(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?