Kopfschmerzen zittern Schwindel Erbrechen morgens? Was könnt das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch zum Arzt gehen. Könnte auch eine Form von Migräne sein.

Könnte es sein, dass Du vielleicht zu viel am Computer sitzt...!? Das drückt auf die Verdauung. Und von der Länge gibt's trotz aller Freude regelmäßig Kopfschmerzen. Wenn man zu sehr 3d macht... wird einem übel... und bei geöffnetem Fenster kriegt man Zugluft.... Das Zittern ist dann ein Zeichen meist für Überlastung. Einfach mal ausprobieren. Hoffe Dir geholfen zu haben. Gute Besserung.

Nee sitz nie am Computer und hab auch keinen aber trotzdem danke

0

Ich würde zum Arzt gehen. ... Ich zittere auch öfters aber habe dabei keine Kopfschmerzen und bekomme das oft während meiner Tage oder kurz davor :(

Geh mal besser zum Arzt, das solltest du abchecken lassen

Ferndiagnosen sind nicht möglich, deshalb solltest Du zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?