Kopfschmerzen, wie soll ich das dem Chef sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wie sollst du ihm das sagen, sag ihm wie es ist das du Kopfschmerzen hast ich denke wen du kein A... als Chef hast wird der es verstehen, schildere ihm die Situation ;) Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt, dass du starke Kopfschmerzen hast.

Allerdings solltest du auch mal  mit deinem Kieferorthopäden reden, denn extremste Kopfschmerzen sollten durch das Nachstellen nicht entstehen. Da wurde zu viel nachgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eher, du solltest mit deinem Kieferorthopäden sprechen, das ist doch nicht normal, dass es jedes Mal so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?