Kopfschmerzen wie Hirnfrost...?

1 Antwort

Also allgemein würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Dennoch könnte es vielleicht Migräne sein.

Komische Kopfschmerzen, Druckgefühl und rauschen bzw piepen?

Hallöchen Ich hab seit paar Tagen so ein Druckgefühl im Kopf, hauptsächlich am Hinterkopf und dazu starke Kopfschmerzen. Dazu habe ich so ein rauschen im Kopf oder so ein piepen. Das ist mal mehr, mal weniger stark, aber die Kopfschmerzen sind schon echt stark.

Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen, schon gar nicht wegen Kopfschmerzen. Denkt ihr das sind normale Kopfschmerzen?

...zur Frage

Hirnfrost. Schädlich?

Mich würde mal interessieren ob Gehirnvereisung (so nenn ich es jetzt mal) schädlich ist, weil wenn man ja z.B. ein Eis ganz schnell ist bekommt man ja Tierische Kopfschmerzen und das kann dann doch auch eigentlich nicht gut sein oder ?

Danke Leute :)

...zur Frage

Erst kopfgestoßen dann Nasenbluten?

Ich(14) habe mir heute in der pause den Kopf an einem anderen Kopf gestoßen weil die sich irgendwie geschubst haben und ich wurde dann gegen den Gestoßen und habe mir meinen Kopf über dem rechten Ohr an der Seite gestoßen und dann hatte ich starke Kopfschmerzen bekommen. 45-55min später Habe ich dann Nasenbluten bekommen und mir War die ganze Zeit so bisschen schwindelig.am schlimmsten sind die Kopfschmerzen wenn ich nach unten gucken also meinen Kopf runter machen. Bitte sagt nicht einfach nur "Geh zum arzt" weil im nachhinein ist es eh wieder nur was was nicht schlimm ist und vlt. Weiß jemand was es sein könnte und hat tipps die helfen. Vielen Dank!

...zur Frage

Kopfschmerzen pulsierend bei Bewegung?

Ich bin seit ca. 5 Tagen krank. An den ersten 2-3 Tagen waren es Halsschmerzen an den Mandeln, Schlappheit, Übelkeit, Gliederschmerzen, steifer Nacken und durchgehende Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen waren da aber noch ziemlich leicht. Ich bin am 3. Tag zum Arzt gegangen und der meinte es ist nur ein kleiner Infekt wahrscheinlich und hat mir auch nichts verschrieben, nur eine Woche krank geschrieben. Jetzt nach 5 Tagen haben sich meine Halsschmerzen nicht gelegt, habe Starken Husten der mich in der nacht wach hält und meine Kopfschmerzen sind umso doller present. Seit heute morgen habe ich starke pulsierend-stechende Kopfschmerzen bei Bewegung. Besonders wenn ich sitze und dann aufstehe, habe ich für mindestens 5 Sekunden ein anhaltendes starkes Ziehen durch den ganzen Kopf. Das erschüttern beim laufen verursacht den gleichen ziehenenden starken schmerz über den ganzen Kopf. Ich mache mir Sorgen, dass es vielleicht sogar eine Hirnhautentzündung sein könnte? Ich habe vor einer Stunde eine 600mg Kopfschmerztablette genommen und es hat nicht gewirkt.

...zur Frage

Warum verschwinden Kopfschmerzen, wenn man eine Kopfwehtablette nimmt! Was passiert da im Kopf?

Hey Ich wollte mal fragen warum Kopfschmerzen verschwinden wenn man eine Kopfwehtablette nimmt! Was passiert da im Kopf? Weil irgendwas muss ja passieren! Ich hatte bis vor kurzem noch Kopfweh gehabt, als ich eine Kopfwehtablette genommen habe, sind die Kopfschmerzen verschwunden! Warum ist das so? Was passiert da im Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?