Kopfschmerzen, wenn ich morgens früh aufstehen muss

3 Antworten

Wenn du sagst, du hast Schlafapnoe, dann kann das mit goßer Wahrscheinlichkeit daher kommen. wegen unerholsamer Schlaf ist man am nächsten Tag natürlich nicht in bester Form, Schwindel und Kopfschmerzen beim Erwachen zählen zu den Symptomen. Eine konservative therapie ist die CPAP-Therapie.

Mir wurde je nach Arzt gesagt, dass die Schlafapnoe entweder keiner Behandlung bedarf, man dies nicht behandeln kann, mann lasern muss oder man operieren muss. Egal was ich also mache, es ist eh falsch.

0

Später aufstehen oder früher Mittag essen.

Sehr Starke Kopfschmerzen, ist Vielliecht Stress der Grund?

Heute is der letzte Tag von den Ferien und vor den Ferien hatte ich richtig starke Kopfschmerzen und dann kamen die Ferien dort sind die Kopfschmerzen einfach verschwunden doch heute am letzten Tag hab ich wieder richtig starke Kopfschmerzen und zwar so stark das ich am liebsten nur in meinem Bett liegen würde und nie wieder aufstehe, es schmerzt wirklich sehr
Glaubt ihr das ich mir vllt diese Kopfschmerzen mir nur selber psychisch einrede weil die Schule für mich so stressig ist (ich bin der Wirtschaftsschule in der 10 klasse und wir schrieben in der nächsten Woche 3 große Proben, voll oft schrieben wir auch immer exen udn so)?

...zur Frage

ständig müde und kopfschmerzen am morgen was kann ich machen ?

Ich werde morgens immer wenn ich aufstehe sehr sehr müde ich habe dann irgendwie keine lust irgendwas zu machen.Was kann ich gegen meine Müdigkeit am besten machen?. Ich bekomme auch immer starke Kopfschmerzen ich weiss nicht was ich dagegen tun kann könnt ihr mir villeicht helfen

danke :)

...zur Frage

Öfters Kopfschmerzen nach dem langem Sitzen?

Seitdem ich im Urlaub bin bekomme ich beim aufstehen(vom Sofa,Stuhl etc.) Kopfschmerzen. Genug essen tu ich und trinken sowieso. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist das eine Krankheit wenn man lange schläft?

Also seit längerem schläft meien Schwester sehr früh ein, manchmal auch Mittags. Sie hat auch ständig Kopfschmerzen. Das macht mir langsam Angst. Ist das eine Krankheit? Oder kriegt sie unbewusst von anderen irgendwelche Medikamente ins Essen gemischt? Danke im voraus. LG Namenlos656

...zur Frage

unerträgliche starke Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ...

Was kann man gegen ganz Starke Kopfschmerzen machen ? Hab zurzeit nur noch Stress. Allerdings will ich keine Tabletten nehmen. Meine frage ist, wie bekomme ich meine Kopfschmerzen noch weg ohne Tabletten? Danke im voraus

...zur Frage

Vorm einschlafen immer Kopfschmerzen?

Eigentlich habe ich nie Kopfschmerzen und bis vor kurzem hatte ich auch noch nie wirkliche in meinem Leben aber in den letzten paar Wochen kriege ich immer wieder starke Kopfschmerzen meist vorm einschlafen gestern war es echt stark und hatte Angst das das irgendwie was schlimmeres sein könnte :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und weiß auch nicht was dagegen hilft außer viel trinken :/ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

außerdem war letztens beim aufstehen meine Hand plötzlich taub und hat gekribbelt aber nicht so als wäre sie „eingeschlafen“ gewesen das hat bis zur 1. Schulstunde angedauert

(bin w15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?