Kopfschmerzen, welche Art und Ursachen können es sein?

6 Antworten

Überweisung zum Kopf-MRT ist ok. Mußt dir keine Gedanken machen. Du bekommst ein Kontrastmittel gespritzt. Nur Ohrenstöpsel würde ich mir mitnehmen. Das ist schon sehr laut in der Röhre. Über das Ergebnis wirst du sofort informiert.

wird das in den kopf gespritzt????

0

Es hört sich nach Migräne an, ja. Du bekommst nach dem MRT sofort die Ergebnisse. Es kann auch ganz simpel an den Augen liegen, dass du ne Brille brauchst. Zu wenig Sauerstoff, Rauchen, falsche Ernährung.. Mach dich nicht verrückt, bevor du nicht weisst, was es ist. Ich drück dir die Daumen, dass du die Schmerzen bald los bist

Ich würde, so wie du deine Schmerzen darstellst, auch von Migräne ausgehen. Du solltest denken: Du könntest Migräne haben. Das MRT wird gemacht, um eine andere Erkrankung auszuschließen, das ist aber Standard in diesen Fällen. Das Ergebnis erfährst du sofort.

Kopfschmerzen-Mrt

Also ich war in der Mrt untersuchung für meinen kopf und gehirn halt.. So aufjedenfall direkt nach dem ich raus kam hat der mann dort zu mir gesagt das es nichts gäbe und ich nichts hätte da also so gesehen... Kann das wirklich sein das der direkt nach dem ich drinne war antworten hat?

...zur Frage

Ring vergessen weg zu lassen bei MRT-Untersuchung

Hallo, ich habe versehntlicherweise vergessen, meinen Goldring vor der MRT-Untersuchung wegzulassen. Ist es schlimm? Was könnte mit mir passiert gewesen sein? LG

...zur Frage

MRT Kopf .. absolute Panik vorm Ergebnis.

Eigentlich hatte ich meinen Termin Ende Februar .. da ich aber solche Kopfschmerzen habe, die selbst mit Tabletten nicht mehr weggehen hat meine Mum beim Radiologen angerufen und siehe da .. Ich darf am Donnerstag zum MRT kommen.

Nun meine Frage, bekommt man das Ergebnis direkt danach?

Ich hab wirklich Angst.. Vorerkranung in der Familie, Schwindel, manchmal vergesslich und seit 5 Wochen tägliche Kopfschmerzen. Die Angst vor dem Ergebnis ist echt riesiiiig.. :(

...zur Frage

Sprachstörungen,Gedächtnisstörung,Kopfschmerzen kann das physisch sein?

Ich habe seit Wochen vernichtede Kopfschmerzen und Sehstörung.Gelegendlich Sprachstörungen und Wortbildungsstörung sowie Wortschatzstörung.Dazu noch Konzentrationsschwäche und Gedächtnisstörung bzw verlust.Bei mir wurden Zahlreiche Untersuchung gemacht. (MRT,EEG,EKG,Blutbild,Urin,Sonographie und Augenuntersuchung)Alled ist inordnung.Kann das echt physisch sein?

...zur Frage

furchtbare unnormale kopfschmerzen was könnte das sein ein gehirnabszess?

ich weiß ich habe es schon so oft gefragt aber die kopfschmerzen hören einfach nicht auf und meine ärztin will mir kein mrt schein geben weil ich vor 2 jahren schon ne mrt untersuchung hatte ich habe furchtbare unnormale kopfschmerzen und da helfen auch keine starken kopfschmerztabletten ich aheb schon alle ausprobiert manchmal habe ich so wie ein fade oder ein strich mal in der linken oder rechten kopfseite so ein komisches brennen und dann danach fühlt sich mein kopf so an als hätte ich da eine schichte oder so am anfang hatte ich so ein brennen im kopf als ich eingeatmet habe und stechen und jetzt hat es zum glück aufgehört aber es ist nicht ganz weg kann es sein wo es so gebrannt hat das da ein anszess gewachen ist bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin total am ende hattet ihr solche unnormalen kopfschmerzen mal gehabt ? bitte hilft mir danke für antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?