Kopfschmerzen wegen "zuer" Nase!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja da kann sich eine nebenhöhlenentzündung daraus entwickeln deshalb schneuzen (wenns nicht geht nasentropfen) und auf keinen fall hochziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Dir den Rat, mal in die Apotheke zu gehen, da mal fragen was sie Dir empfehlen können, was Du tun sollst, das sind komptente Berater, das was Die sagen, kannst Du auch glauben!

Im Gegensatz zu hier, hier weisst Du nicht wer hat wohl recht und weisst dann trotzdem nicht, was Sache ist!

Gite Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"zuer" ist gut :D Gute Besserung^^

Empfehle dir Sinupret, ist son Pflanzliches Zeug gegen NasennebenhöhlenEntzündungen, was aber wirkt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?