kopfschmerzen wegen lachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also mir wird schlecht wenn ich viel lache, dann bekomm ich noch seitenstechen und meine gesichtsmuskeln tun weh, und manchmal krieg ich auch kopfschmerzen. ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen der hilft dir weiter

ZaZaC49 01.11.2012, 15:51

ok danke..mach ich :)

0

Sind die Kopfschmerzen beim lachen anders als sonst wenn du normale Kopfschmerzen hast? Tritt auch manchmal Übelkeit auf? Wie alt bist du? Geh zum Arzt es kann (im schlimmsten fall,der sehr sehr unwahrscheinlich ist) ein Gehirntumor sein

ZaZaC49 01.11.2012, 14:58

Ich bin 18. Und , ja die Kopfschmerzen sind anders sonst es ist eher so eine starkes stechen.. Übelkeit tritt nicht auf, also habe nicht besonders drauf geachtet aber eigentlich nicht.

0
mialea1 04.11.2012, 13:29
@ZaZaC49

Bitte geh zum Arzt! Gehirntumor kann sein... Hatte meine kleine Cousine bei ihr war's genauso wie bei dir: beim lachen stechende Kopfschmerzen! Bloß bei ihr trat ab und zu noch Übelkeit auf.., Ich will dir keine Angst einjagen aber möglich wäre es!

0

ich hab das auch manchmal also normal außer ich bin auch abnormal ;)

ZaZaC49 01.11.2012, 14:53

hmm ok.. danke :)

0

das ist durchaus normal. jetzt lach nicht: lach was weniger!

Was möchtest Du wissen?