Kopfschmerzen weg ohne tabletten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach den rechner aus.schliesse die augen.leg dich hin und massiere dir die schläfen.

leg dir ein coldpack auf die stirn hilft fast immer :)

ja besorge Dir mal Pfefferminzöl in der Apotheke,aber vielleicht hast Du es ja zu Hause.Damit die Schläfen einreiben.Ansonsten ab ins Bett,Augen zu und versuchen zu schlafen.Gute Besserung und LG

In der Apo kann er sich auch Tabletten besorgen

0