Kopfschmerzen, was tun? Auaa

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du es überhaupt nicht aushälst, nimm eine Tablette oder eine halbe, wenn dir das reicht, aber wenn es noch geht, versuch es lieber ohne, vielleicht reicht es ja, wenn du dich jetzt einfach hinlegst und eine Weile die Augen zu machst.

Aber wenn du öfters Kopfschmerzen hast, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Kopfschmerzen mehr willst würde ich das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vor 2 Tagen 2 Tabletten gegen regelschmerzen genommen

Ernst gemeinte Frage? Was sollen Tabletten, die Du vor 2 Tagen genommen hast, HEUTE anrichten? Die sind schon seit gestern komplett weg.

In jeder Packung ist ein Zettel, auf dem steht, wieviele Pillen man an einem Tag schlucken darf. Danach kannst Du Dich richten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen hilft eigentlich immer dann noch helles Licht vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?