Kopfschmerzen was könnte die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das kann so viele Ursachen haben, von Halswirbelsäule über Zahnprobleme, Augen, Migräne, Spannungskopfschmerz, zu wenig getrunken, ect.pp, das man Dir hier keine genaue Antwort dazu geben kann.

Wenn es noch erträglich ist, hinlegen, Coolpack auf Stirn und/oder Nacken und versuchen, ein wenig zu schlafen. Wenn das nicht klappt, Schmerzmittel nehmen. Ausreichend trinken.

Solltest Du öfter Probleme damit haben, dann ab zum Arzt und durchchecken lassen.

LG und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deprigirl97
09.07.2017, 21:26

Okay, danke für deine Antwort :)

1
Kommentar von Deprigirl97
09.07.2017, 21:30

Was ist wenn ich nicht schlafen kann??

1
Kommentar von Deprigirl97
09.07.2017, 21:34

Ibu habe ich da. Ich versuche jetzt mal zu schlafen. und danke für Deine hilfreiche Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?