Kopfschmerzen während masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das habe ich manchmal auch meistens im frühjahr geht nach 2 Wochen spetestens weg und probier es mal etwas langsamer dann bekommst du's wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's nur beim Mastrobieren auftritt rate ich dir zum Urologen zu gehen weil es dann wahrscheinlich mit den Nerven von Penis mit den zum Gehirn Probleme gibt. 

Versuch wenn du dich selbst befriedigst, das Tempo zu sinken also langsamer.

Wenn die schmerzen genau beim Organismus auftreten, ist es zu 100% ein Fehler mit der nerven Bahn von Kopf zu Peins  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Masturbieren (achte mal auf die Schreibweise!) steigt der Blutdruck. Eventuell hast du irgendwelche Durchblutungsstörungen in der Hirnhaut, oder du entwickelst soetwas wie Migräne oder Clusterkopfschmerzen.

Wenn du soetwas bei jeder Form der körperlichen Anstrengung hast solltest du mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigentlich "mastrobieren"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich ein bisschen locker , fang langsam an und denke an was schönes. Nicht so auf deinen penis konzentrieren .

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Warnzeichen Deines Körpers :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
20.06.2016, 22:26

Und wovor warnt der Körper ihn?

0

Was möchtest Du wissen?