Kopfschmerzen von Wind und Schweiß?

1 Antwort

Bei Wind bekomme ich auch Kopfschmerzen, wenn er nur kalt und stark genug weht. Deshalb trage ich auch gerne Mützen, dann bleibt der Kopf schön warm.

Wenn ich schwitze, fängt es eher an zu jucken.

Gefährlich ist das sicherlich nicht, probier mal eine Mütze aus, ob es dann besser wird.

Kopfschmerzen und Übelkeit nach Sport

Hallo, seit knapp 2 jahren habe nach morgentlichem Sport ( in der Schule und in der Freizeit) Kopfschmerzen und mir wird kotzübel wenn ich mich nicht sofort hinlege. Ich weiß schon vorher dass ich Kopfschmerzen bekomme denn nach dem Sport bekomme ich etwas komisches mit dem Auge, ich kann kleingedrucktes nichtmehr lesen ( obwohl meine Augen sehr gut sind) und im Augenwinkel ist alles verschwommen, nach kurzer zeit (~30 Minuten geht das mit dem Auge dann weg und ich bekomme Kopfschmerzen auf der linken Seite ! Einige meiner Klassen Kameraden haben das auch öfters nur es ist noch keiner von uns zum Arzt gegangen. Wodurch wird das verursacht ? Und wie kann man das behandeln ?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Schlag auf die Nase .

Gestern beim basketball im sportunterricht hat ein mitschüler mit voller wucht den ellenbogen gegen meine Nase gehauen. Eigentlich wollte ich direkt zum Arzt um zu gucken ob das jetzt nurn blauer fleck is oder vill doch verstauchung oder ne Prellung . also issn bisschen "" lila"" die nase aber nich das man das auf den ersten Blick sieht.Und heute konnte ich nicht zum arzt da wir eine wichtige stunde hatten und bald die arbeit schreiben und da Mittwoch ist, und die ärzte hier nicht solange auf haben bin ich einfach nicht gegangen Also ich komm jetzt mal zum Punkt seit Sport hab ich totale kopfschmerzen aber nicht so wie gewöhnlich. Keine normalenkopfschmerzen . Auch kein herzpochen die immer so abartig picksen. Meine erste Frage, is es wirklich so nötig zum Arzt zu gehen ? oder geht das einfach weg ? und zweitens wieso hab ich denn Kopfschmerzen wegen dem schlag ? ich denke nämlich dass die Kopfschmerzen daher kommen. danke im vorraus

...zur Frage

Schweiß zwischen den Beinen.....

Mir is aufgefallen das ich enorm schwitze zwischen den beinen direkt unter dem intimbereich.... wenn ich abends meine boxxershorts auszieh is die komplettt feucht

...zur Frage

Starker Schweiß unter den armen, was tun?

Ich hab sehr viel ausprobiert... Und so langsam verzweifel ich ich hab sogar kram vom Arzt verschrieben bekommen, aber selbst das geht nicht...Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Kopfschmerzen und druck im kopf! was soll ich jetzt tun? hmmmmm

hallo:) ich habe jetzt seit längerem Kopfschmerzen und manchmal einen sehr starken druck im kopf. was kann das sein es verschwindet und kommt dann wieder ? is das vielleicht wegen dem wetter? wollte mich erst informieren bevor ich zum Arzt gehe... sollte ich denn zu einem Arzt?

...zur Frage

Ca. jeden 2. Tag Kopfschmerzen?

Hey, seit einigen Wochen bekomm ich ziemlich oft, meist am Nachmittag oder Abend, relativ starke Kopfschmerzen. Manchmal ist es ein starker Druck, manchmal pocht es aber auch. Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur an Schultagen Kopfschmerzen bekomme..am Wochenende so gut wie nicht. Bisher hab ich mir dagegen gesträubt zum Arzt zu gehen, weil ich dachte der würde auch nicht viel sagen können, aber falls es nicht besser wird werden wir dann doch mal hinfahren. Aber habt ihr noch Tipps oder Ideen was ich tun kann bzw woran das liegen könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?