Kopfschmerzen von Wind und Schweiß?

1 Antwort

Bei Wind bekomme ich auch Kopfschmerzen, wenn er nur kalt und stark genug weht. Deshalb trage ich auch gerne Mützen, dann bleibt der Kopf schön warm.

Wenn ich schwitze, fängt es eher an zu jucken.

Gefährlich ist das sicherlich nicht, probier mal eine Mütze aus, ob es dann besser wird.

Kopfschmerzen nach Schlag auf die Nase .

Gestern beim basketball im sportunterricht hat ein mitschüler mit voller wucht den ellenbogen gegen meine Nase gehauen. Eigentlich wollte ich direkt zum Arzt um zu gucken ob das jetzt nurn blauer fleck is oder vill doch verstauchung oder ne Prellung . also issn bisschen "" lila"" die nase aber nich das man das auf den ersten Blick sieht.Und heute konnte ich nicht zum arzt da wir eine wichtige stunde hatten und bald die arbeit schreiben und da Mittwoch ist, und die ärzte hier nicht solange auf haben bin ich einfach nicht gegangen Also ich komm jetzt mal zum Punkt seit Sport hab ich totale kopfschmerzen aber nicht so wie gewöhnlich. Keine normalenkopfschmerzen . Auch kein herzpochen die immer so abartig picksen. Meine erste Frage, is es wirklich so nötig zum Arzt zu gehen ? oder geht das einfach weg ? und zweitens wieso hab ich denn Kopfschmerzen wegen dem schlag ? ich denke nämlich dass die Kopfschmerzen daher kommen. danke im vorraus

...zur Frage

Kopfweh weil es windet?

Heute bläst ein Föhn wind und ich krieg wieder Kopfschmerzen wiso ist das so?

...zur Frage

Schweiß zwischen den Beinen.....

Mir is aufgefallen das ich enorm schwitze zwischen den beinen direkt unter dem intimbereich.... wenn ich abends meine boxxershorts auszieh is die komplettt feucht

...zur Frage

Ca. jeden 2. Tag Kopfschmerzen?

Hey, seit einigen Wochen bekomm ich ziemlich oft, meist am Nachmittag oder Abend, relativ starke Kopfschmerzen. Manchmal ist es ein starker Druck, manchmal pocht es aber auch. Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur an Schultagen Kopfschmerzen bekomme..am Wochenende so gut wie nicht. Bisher hab ich mir dagegen gesträubt zum Arzt zu gehen, weil ich dachte der würde auch nicht viel sagen können, aber falls es nicht besser wird werden wir dann doch mal hinfahren. Aber habt ihr noch Tipps oder Ideen was ich tun kann bzw woran das liegen könnte?

LG

...zur Frage

Kopfschmerzen durch starken kalten wind und regen?

hallo, ich habe heute durch starken kalten wind mit refen kopfschmerzen. ich habe mir keine mütze aufgesetut weil ich nicht wusste dass es begann zu regnen...was kann ich dagegen tun um es vorrübergehendzu lindern und kann da sich etwas schlimmeres entwickeln?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?