Kopfschmerzen von mezzo mix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mezzo Mix besitzt Koffeingehalt, da Cola enthalten ist. Kopfschmerzen können auch durch zu hohen Blutdruck entstehen oder durch Diabetes. Wenn die Beschwerden aber wirklich nur bei Mezzo Mix auftauchen, ist es eher fraglich, ob das bei Dir vorliegt. Auch Allergien können Auslöser von Kopfschmerzen sein.

Am besten wäre es, wenn Du dazu Deinen Arzt aufsuchst und ihm das mal schilderst. Er wird wahrscheinlich dann einen Allergietest oder einen Unverträglichskeitstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es so mit Gummibären. Dein Körper sendet ein Zeichen aus. Vielleicht solltest du drauf hören und dieses Zeug nicht mehr trinken. Dann ersparst dir den Weg zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?