Kopfschmerzen von Marlboro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schon einmal auf Idee gekommen, dass das Rauchen für dein Wohlbefinden schädlich ist? Lasse es und es geht dir besser.

Ist es nicht logisch, dass Kopfschmerzen nach der Einnahme einer Kopfschmerztablette verschwinden? Oder was denkst du, wofür Kopfschmerztabletten gedacht sind???

Möglicherweise trinkst du in der Tat zu wenig. Das läßt sich schnell beheben.

Naja, aber Kopfschmerztabletten sind ja nicht für einen Nikotin Flash oder so etwas gedacht.

0

rauchen schadet, besonders diese marke. versuchs mal, nicht zu rauchen

Gute Idee, werde ich warscheilich gut hinbekommen, weil ich vorher nur Passiv geraucht habe.

0

Dann Hör auf zu Rauchen. Ich meine noch deutlicher kann dir dein Körper nicht zeigen, wie ungesund Rauchen ist!!!!!

Ich weiß das rauchen ungesund ist, aber von z.B. einer E-Zigarette hatte ich keine Kopfschmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?