Kopfschmerzen von dieser Klimaanlage?

2 Antworten

ich frage mich grade wieso du wenn du es draußen kalt findest Flip Flops trägst... ^^

Aber ja... das kann von der Klimaanlage kommen leider, geht mir im Auto auch öfters so wenn Jemand die Klima zu stark aufgedreht hat.

LG

Glaube nicht das die Kopfschmerzen von der Klimaanlage kommen

Opel Corsa D Klimaanlage wird nicht kalt?

Ich musste bei dem etwas warmen Wetter vergangene Woche feststellen das meine Klimaanlage aus irgend einem Grund nicht richtig kühl wird wenn das Auto in der Sonne gestanden hat. Wenn er allerdings in der Tiefgarage stand wird auch die Klimaanlage etwas kälter, allerdings auch nicht sonderlich...jemand einen tip was das sein könnte?!

...zur Frage

Klimanlage im Büro ständig zu kalt - wie Streitthema vermeiden?

Seit nun "endlich" die warmen Sommertage kommen läuft nun im Büro die Klimaanlage auf hochtouren. Allerdings ist sie ständig zu kalt eingestellt und sie blässt auch sehr stark. Heute wo ich mal offene Schuhe anhabe, habe ich jetzt schon eiskalte Füsse. Leider sind diejenigen denen es zu kalt ist hier im Büro die Minderheit. Wir können uns nur so blöde Sprüche anhören, man kann sich ja was "dickeres" anziehen. Das kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein. Schliesslich hat man ja auch keine Lust jetzt im Hochsommer mit dickem Pulli und dicken Socken ins Büro zu gehen. Wie kann man also das Streitthema "Klimaanlage" lösen wenn die anderen und vor allem auch der Chef kein einsehen hat? Schliesslich kann das ja auch krank machen.

...zur Frage

Klimaanlage funktioniert nicht richtig und macht schleif Geräusche?

Wenn ich in meinem Auto nur die normale lüftung an habe auf ganz kalt und dann die Klimaanlagen an schalte wird es eigentlich nicht kälter und man hört auch so ein schleif Geräusch. Woran kann das liegen?

Also es ist eigentlich nicht zu warm also wenn ich es nicht anders wüsste würde ich nicht sagen das sie nicht ausreichend kühlt aber es müsste doch mit klima kälter sein als normal oder?

...zur Frage

Klimaanlage kühlt den Raum nicht

Ich habe mir ein Klimagerät zugelegt aber es bringt nicht wirklich Abkühlung. Von 25 Grad Raumtemperatur geht es grad mal so auf 24-23 Grad runter. Woran liegt das? Die Luft auf dem Gerät ist schön kalt aber der Raum wird es nicht. Habe mir so eine Fensterabdichtung gekauft und genau nach Anleitung montiert. Das Gerät ist für bis zu 70 Quadratmeter aber mein Zimmer hat gradmal 20 Quadratmeter da müsste es doch in kurzer Zeit schön kühl (19-20 Grad) sein. Aber leider ist dem nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?