Kopfschmerzen vom passiv rauchen?

3 Antworten

Könnte in der Tat passiv rauchen sein. Diese Symptome können in der Tat bei der ersten Zigarette auftreten, die man selber raucht. (Deshalb habe ich auch sofort aufghört damit). Jetzt bist du echt im Dilemma, sind deine Freunde wichtiger als deine Gesundheit? Im Prinzip brauchst du beides, Freunde und Gesundheit.  Wäre aber interessant zu erfahren, inwiefern deine Freunde noch Freunde sind, wenn du ihnen klipp und klar sagst, dass du Rauch nicht verträgst und darauf schon fast allergisch reagierst. Und ob sie nicht aufhören könnten damit, wegen dir. Das wären dann ECHTE Freunde, wenn die das Rauchen zumindest erheblich einschränken würden in deinem Beisein.

netürlich kommt es daher, von frische luft nicht

Nicht nur der aktiv eingeatmete Tabakrauch ist gesundheitsschädlich, sondern auch der passive. - Google dazu mit

passivrauchen wikipedia

und google auch mit

infaltologie rauchen inhaltsstoffe

um zu erfahren, was für übles Gift Du durch den Passivrauch einatmest.

Wie kann ich heimlich Rauchen?

Ehm also :D ich rauche seit ca. 2 Monaten villt 2-3 mal in der Woche eine ;) und ich rauch nicht weils cool is oder weil gruppenzwang is ( da außer eine einzige niemand bei meinen freunden raucht), Ich rauch nur wegen dem Stress in der Schule und mit meinen Eltern und meiner schwester ;). Nun ehm ja also bis jetzt merken meine Eltern es nicht das ich rauch weil ich immer nur dann rauch wenn die z.B 2h fahrrad fahren sind oder ich zu nem Kumpel lauf oder so aber das is höchstens 1-mal in der woche und ich will ja auch nicht Ketten raucher werden aber ich brauch einfach manchmal zigaretten und ja wie kann ich heimlich rauchen ohne das meine eltern es merken. Soll ich einfach Deo mit nehmen wenn ich z.B sag ich geh joggen oder laufen oder so und Kaugummi oder ich hab ka o.O. ALso brauch ich eure Hilfe ;) Danke :) PS: ich weiß das rauchen scheiße ist ich rauch auch gar nich lunge ;D (davon krieg ich kopfweh und hustenanfälle). Und ich weiß das viele REchtsschreibfehler drinne sind ;D

...zur Frage

Verlangen nach Kippen?

Hallo, ich gehe ab und zu mit meinen Freunden trinken und dann rauche ich auch hin und wieder mal eine Kippe von meinen Freunden. Seid kurzen habe ich das Verlangen z.B.: nach der Schule wieder eine Zigarette zu rauchen. Ich rauche normalerweise nur E-Shisha und bin sonst wirklich nur "Party-Raucher". Ich will nicht, wie viele anderen von meinen Freunden dauer Raucher werden. Meine Frage ist jetzt, wie ich mein Verlangen nach Zigaretten, los werde? Danke im Voraus! Mfg Hendrick

...zur Frage

Passiv Rauchen während der Fastenzeit

ist es schlimm passiv zu rauchen während des fastenzeites? bin nicht raucher

...zur Frage

Rauchen im Winter - viel Rauch!

Hallo, ich rauche noch nicht lange, doch ist mir jetzt in der Kälte was aufgefallen: ich atme nicht nur ein mal Rauch aus, sondern mit bis zu 10 Atemstößen - viel zu viel Rauch!

Ist das normal, mache ich was falsch, und wie kommt das?

Danke!

...zur Frage

Wenn jemand Raucher ist und ein Haustier hat, ist so etwas unverantwortlich, denn Tiere rauchen ja passiv mit?

...zur Frage

Passiv-Rauch schädlich / Lunge davon befreien!?

Hallo, ich spiele Fußball und bin NICHT - RAUCHER!

Schadet das passiv Rauchen auch der Lunge?

Wie kann man seine Lunge davon befreien?

Wird die Ausdauer schlechter von dem Passiv-Rauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?