Kopfschmerzen...voltaren?

5 Antworten

dein daddy sollte nachschauen ob er zu hohen blutdruck hat. ich verstehe beim besten willen nicht wer euch allen sagt aspirin sei gut gegen kopfschmerzen? im gegenteil es kann eher fatale folgen haben wenn man aspirin nimmt da dieses das blut verdünnt. diclofenac wäre eine bessere alternative.

aber BITTE nachschauen lassen, nicht dass er einen schlaganfall kriegt.

Thomapyrin ist besser. Voltaren-Kapseln - da sollte man vorsichtig sein - sind viele allergisch

ne kein voltaren gegen kopfweh das ist eher für rückenschmerzen würde dir ibuprofen 600 empfehlen

Sonne hat geblendet -> Starke Kopfschmerzen

Hallo liebe Gutefrage Community!

Heute hat mich aus dem Augenwinkel die Sonne ein paar Minuten geblendet, höchstens 2-3. Kurz darauf haben meine Augen angefangen zu flimmern und Schmerzen. Dann hab ich starke Kopfschmerzen bekommen und mir wurde übel.

Ist sowas normal oder sollte ich mir Gedanken machen? Ich hab schon Aspirin genommen aber gebracht hat es nichts...

...zur Frage

Salben ähnlich wie Voltaren Schmerzgel?

Hallo, Mein Opa hat ziemlich starke Schmerzen da er schon etwas älter ist und seit Körper relativ zerstört ist (beide Beine amputiert, Rheuma, ...). Er bekommt vom Arzt Valoron (Tilidin) und Oxygesic (Oxycodon). Er sagt jedoch diese helfen 0. Was ihm aber hilft sind Voltaren als Kapseln sowie das Schmerzgel & ab und an eine Cortisonspritze (die kann man jedoch nicht oft machen, wegen den Knochen). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Salbe oder auch Tabletten, Kapseln, etc. die Voltaren ähnlich kommen, am besten den selben Wirkstoff (Diclofenac), die stärker sind als die normalen Voltaren.

Er hat auch die möglichkeit in Schmerztherapie zugehen, was er allerding nichts will da er dann immer ein oder zwei Nächte im Krankenhaus verbringen muss. Der Mann hat mittlerweile so oft im Krankehaus für sehr lange Zeit gelegen, dass ich das absolut verstehen kann. Könnt ihr uns da noch irgendwas empfehlen, was in die richtigen "sehr Starke Schmerzsalbe oder Schmerzgel" geht? Denn diese Tabletten schluckerei ist natürlich nicht unbedingt gut für seine Organe, die sowieso nicht mehr die besten sind...

Bin für JEDEN Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?