Kopfschmerzen verschwinden nicht mehr?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, dass es an einer Hypertonie liegt, ich denke, vielleicht hast du dir einen grippalen Effekt eingefangen, ich würde trotzdem mal zum Arzt. Solltest du unter massivem Bluthochdruck leiden, besteht das Risiko eines Schlaganfalls.

Blutduck gemessen?

Noch nicht, aber habe sehr dicke Adern am Handrücken bzw am Arm..

0
@nikl15402

Kann auch durch innere Anspannungen kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden. Ein grippaler Infekt könnte auch dieses Symptom auslösen. Aber ohne genaure Betrachtung kann man hier keine zuverlässliche  Diagnose stellen.

0

Geh am besten zum arzt der sagt dir ganz genau was du machen kannst

KKopfschmerzen Stechen hinten rechts?

Hallo, Habe ganze Zeit Kopfschmerzen bzw Stechen hinten rechts was kann das sein?

...zur Frage

Wieso steigt der Blutdruck plötzlich an, sodass man starke Kopfschmerzen bekommt?

Hatte plötzlich starke Kopfschmerzen, hab Blutdruck gemessen und musst feststellen, das er erhöht ist (155/95).

Sonst sind meine blutdruckwerte eigentlich ganz normal, bloß dass ich manchmal diese Kopfschmerzen bekomme wegen dem plötzlich steigenden Blutdruck.

Woran kann es liegen, dass der Blutdruck so plötzlich steigt? Und was hilft ihn wieder zu senken?

...zur Frage

Bluthochdruck natürlich senken?

Ich hatte immer eher einen niedrigen Blutdruck, jetzt ist er aber erhöht - 94 zu 141. Nun frage ich mich, ob man diesen Blutdruck z.B. durch Sport Ernährungsumstellung usw. selbst senken kann. Ich mache 2 mal wöchentl. 1,5 Std. Sport und bin jetzt wieder angefangen zu joggen (45 Min., 3 mal wöchentl) Wer hat Tipps bzw. weiß wie man den Blutdruck ohne Medikamente oder mit homöopatischen Mitteln senken kann.

...zur Frage

Kann man Bluthochdruck senken mit Qigong?

Wer hat Erfahrungen mit Qigong gegen Bluthochdruck? Kann man mit regelmäßiger Anwendung und Training den Blutdruck dauerhaft senken?

...zur Frage

Warum habe ich die ganze Zeit Kopfschmerzen [14 Jahre]?

Hallo, Ich habe Bluthochdruck Vlt. Mir wird im August eine Langzeit EKG Gemacht , dann wird herrausgestellt ob ich es habe aber ich glaube selber ich habs. Ich habe ganze zeit kopfschmerzen wenn ich mich ins bett lege geht es wenn ich aufstehe kriege ich sofort wieder kopfschmerzen .. Wieso? Gibt es Hausmittel die sowas wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?