Kopfschmerzen und zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisheitszähne vielleicht, aber es kann sich auch um eine Herderkrankung handeln. Dein Kusenklempner müßte dazu Dein Gebiß röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloooo14
30.11.2015, 11:49

Ich bin 14

0

vielleicht solltest du mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine WHZ kommen, da musst du durch. Geh mal zum Zahnarzt, ob die raus müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloooo14
07.01.2016, 20:13

Ja ich war schon beim Zahnarzt, der hat gesagt dass alles in Ordnung ist und meinte es könnte an meiner losen spange liegen, daran das ich manchmal mit meinen zähnen knirsche und so zeug. Er hat gesagt wenn ich meine Weisheitszähne hätte wäre das zu früh weil man die normalerweise mit 16/17/18 bekommt. Aber trotzdem danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?