Kopfschmerzen und Übelkeit wenn ich Lese..!

2 Antworten

wenn du im dunkel liest, bekommst du sofort kopfschmerzen. aber es kann denke ich nur noch sein, dass deine augen sich (ein wenig) verschlechtert haben. das ist ein schleichender Prozess, den du erst bemerkst, wenn es zu spät ist.

Einfach noch einmal zum Doktor gehen. Kann sein, dass du eine Brille brauchst.

Warum krieg ich solche Kopfschmerzen und mir wird schlecht wenn ich lese?

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Seit Tagen Übelkeit und SChwindel was kann es sein?

Seit einigen Tagen oder sogar Wochen leide ich unter ständiger Übelkeit, egal ob vor oder nach dem Essen oder nach dem Aufstehen. Früher hatte ich nur selten Übelkeit, meistens wenn ich etwas gegessen habe. Außerdem fühle ich mich schlapp und Schwindelig. Gelegentlich leicht drückende Kopfschmerzen an den Schläfen. Was könnte es sein? Vor paar Wochen war ich Erkältet, mein husten ist aber noch nicht ganz komplett weg.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel seit 2 wochen

Hallo ich wollte fragen ob jemand auch schon über einen längeren Zeitraum starke Kopfschmerzen und Schwindel hatte. Ich bemerke auch eine Sehstörung (dass ich irgendwie die sachen nicht klar sehe) bei meinem arzt, augenarzt, MRT war ich schon die haben aber nichts festgestellt

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei ein bisschen weiterhelfen könnte

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Sehschwäche - Augenarzt sagt alles okay?

Hallo
Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem rechten Auge schlechter sehe { oft verschwommen, ich muss mich öfter anstrengen} als ich allerdings zum Augenarzt gegangen bin meinte dieser dass alles okay sei und ich ' perfekte Augen ' hätte
In letzter Zeit macht mir auch mein linkes Auge Probleme und auch da muss ich mich manchmal mehr anstrengen um ' scharf ' zu sehen
Dazu kommt noch dass ich seit 10 Tagen Kopfschmerzen habe { gerade wenn ich lese oder etwas im Tv schaue} diese sind im vorderen Bereich des Kopfes, also Stirn und Schläfen ( manchmal auch hinter? den Augen)
Könnten die Schmerzen trotzdem von den Augen kommen? Sollte ich lieber einen anderen Augenarzt aufsuchen um mir da nochmal Rat einzuholen ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?