Kopfschmerzen und Übelkeit wenn ich Lese..!

2 Antworten

wenn du im dunkel liest, bekommst du sofort kopfschmerzen. aber es kann denke ich nur noch sein, dass deine augen sich (ein wenig) verschlechtert haben. das ist ein schleichender Prozess, den du erst bemerkst, wenn es zu spät ist.

Einfach noch einmal zum Doktor gehen. Kann sein, dass du eine Brille brauchst.

Warum krieg ich solche Kopfschmerzen und mir wird schlecht wenn ich lese?

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen von den Augen aus?

Ich habe schon seit Sonntag (und heute ist Dienstag) so eine komische Art von Kopfschmerzen.. Das sind nur kurze Kopfschmerzen wenn ich meine Augen bewege und zur Seite schaue oder in etwas Helles.. dann habe ich Kopfschmerzen.. wenn ich gerade nichts mache, habe ich so hintergründig Kopfschmerzen..

Habt ihr da Tipps was ich machen soll oder sollte ich lieber eine Arzt aufsuchen? Weil eigentlich bin ich kein Mensch, der direkt zum Arzt geht.

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Sehschwäche - Augenarzt sagt alles okay?

Hallo
Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem rechten Auge schlechter sehe { oft verschwommen, ich muss mich öfter anstrengen} als ich allerdings zum Augenarzt gegangen bin meinte dieser dass alles okay sei und ich ' perfekte Augen ' hätte
In letzter Zeit macht mir auch mein linkes Auge Probleme und auch da muss ich mich manchmal mehr anstrengen um ' scharf ' zu sehen
Dazu kommt noch dass ich seit 10 Tagen Kopfschmerzen habe { gerade wenn ich lese oder etwas im Tv schaue} diese sind im vorderen Bereich des Kopfes, also Stirn und Schläfen ( manchmal auch hinter? den Augen)
Könnten die Schmerzen trotzdem von den Augen kommen? Sollte ich lieber einen anderen Augenarzt aufsuchen um mir da nochmal Rat einzuholen ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?