Ich habe Kopfschmerzen und Übelkeit seit mehreren Tagen. Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon älter die Frage, trotzdem möchte ich antworten, für kommende Leser, die auch das Problem haben könnten.

Wenn Du zuwenig trinkst, tritt das Problem auf, die Kopfschmerzen zeigen Dir an, das Dein Körper einen Mangel hat, oder auch ein größeres Leiden sich ankündigt.

Wenn Du zuwenig isst und trinkst, dann kann es zu solchen Schmerzen kommen.

Du kannst aber auch schlechte Augen haben, da bekommt man auch Kopfschmerzen, weil man sich anstrengen muss, um zu sehen.

Da es schon länger so ist, würde ich den Hausarzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gute Nachricht : Schwanger bist du schon einmal nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boduzar1907
24.08.2016, 17:28

Danke für die Hilfe. 😂

0

Wie viel trinkst du am Tag ??

Bei dieser Hitze schon sehr wichtig 

3 Liter wären nicht schlecht 

Versuch es mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boduzar1907
24.08.2016, 17:24

Um ehrlich zu sein trinke ich nicht sonderlich viel, da mir vom Trinken irgendwie noch übler wird.

0

Was möchtest Du wissen?