Kopfschmerzen und Übelkeit nach Sturz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Das sind Signale wo es mehr als angebracht ist, sich einem Arzt vorzustellen wozu ich auch raten würde.
Eine Ferndiagnose kann ich natürlich nicht stellen.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

Meint ihr, dass ist wirklich nötig? Bin kein Mensch der besonders gerne zum Arzt geht. Mir geht's inzwischen zwar nicht besser, hab mich aber immerhin nicht übergeben..?

0
@dianalul

Bei solcher Symptomatik würde ich es tun, aber die Entscheidung musst du natürlich allein treffen und auch Verantwortung für dich selbst tragen.
Ich halte es für nötig, ja.

Liebe Grüße FD

0
@FlyingDog

Danke für den Stern und ich hoffe das es dir besser geht.

Liebe Grüße FD

0
@FlyingDog

Danke für die Hilfe, mir gehts schon wieder gut, hab mir den Halswirbel wohl blöd verrissen und ein Schleudertrauma. Bin nachdem es nach zwei Tagen nicht besser war zum Arzt. In sofern hattet ihr Recht :)

0

Ja du solltest dringend mal einen arzt/ notaufnahme aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?