Kopfschmerzen und Übelkeit nach Sport

6 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich einfach an eurer Ernährung. Ich vermute mal, dass ihr alle nicht genug trinkt, denn das ist vor allem bei Jugendlichen häufig der Fall. Ansonsten macht ihr vielleicht einfach Sport ohne richtig versorgt zu sein, weil ihr nicht richtig frühstückt. Achtet auf ein gutes Früchstück und immer genug trinken!

Frühstückst du in der früh? Gehst du vielleicht zu spät ins Bett? Dies können gründe sein enfach mal einen Tee, Orangensaft und ein Käsebrot davor essen und schauen obs besser wird Wenn nicht dann geh zum Arzt

dehydriert dein Körper benötigt wahrscheinlich mehr Flüssigkeit. Trink viel Wasser ;)

Ball auf das Auge - Verschwommen sehen :(

Heute in Sport habe ich zwar keinen Leder Ball aber was ähnlich hartes, so wie einen Tennisball in Fußballgröße mit einem kräftigen Schuss aufs rechte Auge bekommen.. Erst hab ich schwarz gesehen, das Auge hat angefangen zu tränen und nach ca. 5 Minuten ging es dann wieder.. Als ich dann im Unterricht gesessen hab hab ich alles etwas verschwommen gesehen, aber wenn ich das Auge zu gehalten hab war alles klar und perfekt...

Jetzt mache ich mir ein bischen Sorgen, weil immer wenn dich das normale Auge zuhalte und mit dem verschwommenen ins Licht gucke hab ich in dem Zeitraum auch kurze Kopfschmerzen sogesagt...

Hoffe mal das das verheilt, weil bei einer Schlägerei ist es denke ich schlimmer...

Also, denkt ihr das ist normal?

Danke ;)

...zur Frage

bei druck auf auge verschwommen sehen?

wenn ich auf mein auge drücke mit geschlossenen augen oder reibe. Sehe ich beim öffnen verschwommen ist das normal? ich trage eine brille glaube aber auch das dise nicht mehr passt da meine augen irgendwie bei druck so sind als wären sie verspannt habe auch oft kopfschmerzen die fühlen sich genau so an als wie ich feste ins auge drücke.

...zur Frage

Auf einem Auge kurzsichtig auf dem anderen aber weitsichtig...

Hallo, vor einiger Zeit hat meine Augenärztin festgestellt, dass ich auf dem einen Auge weitsichtig bin und auf dem anderen kurzsichtig. Ich hab dann auch eine Brille bekommen, die das wieder ausgleichen soll, aber nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, dass ich wenn ich sie aufhabe in der entfernung alles verschwommen sehe und Kopfschmerzen bekomme... Haben sich meine Augen schon so daran gewöhnt den Unterschied auszugleichen, oder warum ist das so? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Was könnte die Ursache für Kopfschmerzen bei steigendem Blutdruck (z.B. beim Sport) sein?

Hallo, wenn ich z.B. Sport mache oder irgendetwas mache, das den Blutdruck steigen lässt, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen. Was könnte die Ursache sein? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?