Kopfschmerzen und Übelkeit nach Schulunfall

...komplette Frage anzeigen Direkt am äußeren Ende der Augenbraue zu sehen - (Kopfschmerzen, Übelkeit)

5 Antworten

Im schlimmsten Fall hast du eine leichte Gehirnerschütterung. Geh vielleicht noch zu einem anderen Arzt, bleibe noch ein paar Tage zu Hause und wenn du einen Attest hast, mach in den ersten Tagen auch kein Sport.

Ich würde den vorhang zuziehen/ licht ausmachen, die Dunkelheit hilft mir immer, wenns mir schlecht ist und besonders, wenn ich kopfweh hab. Ich würde am Montag zu nem Azrzt gehen, dem ich mehr vertraue. Gute Besserung.

... das klingt sehr nach mindestens einer Gehirnerschütterung. Du solltest das weiter untersuchen lassen. Wenn sich v.a. die Übelkeit nicht gebessert hat (ohne Medikamente) und/oder die Beschwerden eher noch zunehmen, solltest Du noch heute in eine Notaufnahme fahren!!! Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, bevor das nicht gut hast abklären lassen!!!

halwissender26 07.09.2014, 14:59

Ich hab die Frage so verstanden, dass der Fragesteller heute beim Arzt, also in der Notaufnahme war???

0
NanaLala 07.09.2014, 15:02
@halwissender26

Nein nein ich war Donnerstag bei meiner Hausärztin. Die Dame behandelt mich seit ich geboren wurde aber da kann nicht nichts sein wenn es so bei mir abläuft...

0

Hört sich nach einer Gehrírnerschütterung an. Geh mal ins Krankenhaus in die Notaufnahme, wenn du der Ärztin nicht vertraust.

So war im Krankenhaus und die haben nix festgestellt -.- ergo meine Kopfschmerzen wären ja simuliert und es wäre komisch dass ich erst heute da war. -.- tolles Gesundheitssystem. Ernsthaft.

Was möchtest Du wissen?