Kopfschmerzen und Übelkeit nach der Sonne

6 Antworten

Kommt drauf an wie lange dir die Sonne auf den Kopf gebrannt hat. Versuch es doch einfach mal mit einer Kappe vielleicht hilft dir das.

Warum bleibst du nicht im Schatten, wenn du das weißt? Du verträgst eben die Sonne nicht.

zuviel sonne, hört sich einem sonnenstich an

Tagelang Kopfschmerzen und überlkeit?

Hallo. Ich hab seit 3 Tagen ständig Kopfschmerzen und übelkeit. Z.b. wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin dann bekomme ich auch plötzlich Kopfschmerzen und mir wird auf einmal ganz übel, das geht aber dann nach so 20 Minuten wieder weg und am nächsten Tag wird mir dann auch auf einmal übel und ich bekomm wieder Kopfschmerzen. Oder zum Beispiel wie jetzt ich habe gerade gegessen und jetzt bekomme ich auf einmal auch Kopfschmerzen und mir ist schlecht. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Extrem schlecht geschlafen, woran könnte das liegen?

Hallo
Ich bin heute nacht 7x aufgewacht , habe extrem geschwitzt und hatte starke kopfschmerzen , dass ich aufstehen musste um etwas trinken zu gehen..

Woran könnte das liegen??
Ich habe angst das ich vielleicht im Kopf etwas habe dass nicht stimmt...

...zur Frage

Warum ertrage ich diese Hitze nicht?

Hey,

da es in letzter Zeit ziemlich warm ist, bin ich oft draußen. Aber in letzter Zeit geht es mir wegen dieser Hitze, glaube ich zumindest, ziemlich schlecht. Also, ich weiß nicht ob es wirklich nur an der Hitze liegt. Aber immer wenn ich rausgehe, werde ich extrem schnell müde und bekomme starke Kopfschmerzen, Übelkeit und mir wird schwindelig.

Woran könnte dies liegen?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen durch Sonne - was kann ich dagegen tun?

Mir passiert es sehr häufig, dass ich nach nur kurzer Zeit in der Sonne Kopfschmerzen bekomme. Heute war ich etwa 15 min draußen in der Sonne spazieren und obwohl es heute nicht heiß war, hab ich immer stärkere Kopfschmerzen bekommen. Zunächst sind die Kopfschmerzen im ganzen Kopf, aber mit der Zeit werden sie dann einseitig und werden dann zu nem richtigen Migräneanfall wie ich ihn jetzt auch habe. Was kann ich dagegen tun? Ich trinke immer genug. Und diese Migräneanfälle bekomme ich fast nur wenn ich am Tag in der Sonne war. Dieses Problem habe ich übrigens schon seit ich ein kleines Kind bin, nur war es früher nicht so stark ausgeprägt.

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Kopfschmerzen und Übelkeit nach heißem Bad?

Hallo, dauernd habe ich nach einem heißen Bad Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Es klingt sehr seltsam, das weiß ich, aber es ist wirklich jedes Mal das heiße Bad der Auslöser, vorher gehts mir prima... woran kann das liegen? Unverträglichkeit des Badezusatzes kann ich eigentlich ausschließen, da ich dasselbe auch beim Duschen verwende und danach gehts mir prima.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?