Kopfschmerzen und Übelkeit, kommt es von den Aufgaben?

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben -->

- Wassermangel (wurde schon geschrieben)

- Bewegungsmangel

- Schlechte Belüftung im Zimmer

- Eisenmangel

- Zu wenig Kohlenhydrate gegessen

- Schlechte Beleuchtung im Zimmer

- Verstopfung der Atemwege durch Erkältung

- Bei Mädchen und Frauen ist die Periode im Anmarsch oder schon eingetreten.

- Übergewicht

- Rauchen

- falsche Ernährung

und so weiter.

Hast du ausreichend Wasser getrunken?
Wenn man zu wenig trinkt, kann es schon zu Kopfschmerzen und Übelkeit kommen. Gerade wenn man sich noch konzentrieren muss, wie bei Mathe.

Trink am Besten mal 1-2 Gläser Wasser.

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit was tun?

Ich habe momentan echt starke Kopfschmerzen und mir ist übel.
Schmerztabletten würden zwar die Kopfschmerzen lindern, aber das würde meinem Magen nicht gut tun.

Was kann ich also tun?

Kann auch sehr schlecht einschlafen.

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Übelkeit und Kopfschmerzen wegen Wetter?

mir ist schon den ganzen tag schlecht und ich habe Kopfschmerzen. ich denke das liegt am wetter, weil es ja von jetzt auf gleich so heiß wurde... meine frage is: ist das morgen wieder weg? oder was kann och dagegen tun? ich schreibe morgen eine Lateinarbeit :/

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Übelkeit, Zittern und Kopfschmerzen

Meine freundin übergibt sich die ganze zeit zittert und hat Kopfschmerzen, was kann das sein und was kann man dagegen machen

...zur Frage

Plötzlich sehr starke Übelkeit & Kopfschmerzen..!

vor 20 Minuten ging es mir noch gut... aber von jetzt auf nachher ist mir so schlecht geworden.. habe Kopfschmerzen.... Krämpfe.. und nichts hilft ich muss nicht spucken gar nichts... Alles mögliche bin weiß wie eine Wand?... warum..? Was soll ich jetzt tuen?... muss morgen auch früh aufstehen.. Habt ihr Tipps oder Ahnung was es sein könnte?.. Danke.. (habe eine Kleinigkeit zuvor gegessen kann es sein das ich das nicht vertragen habe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?