Kopfschmerzen und Termin in 2 Monaten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich in einer Physiotherapie behandeln lassen. Dafür kann dir der Hausarzt auch ein Rezept ausstellen, tut er dies nicht bezahlst du privat. (steht dir aber eigentlich zu)keine Massagen! Manuelle Therapie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch und war von ner Blockade. Geh einfach zum Orthopäden hin ohne Termin. Am besten übertreibst du dort noch ein bisschen und ziehst ein wehleidiges Gesicht usw dann werden die dich garantiert nicht mehr heim schicken. Bei mir zieht diese Masche jedenfalls immer 😉 immerhin hast du die Beschwerden JETZT und willst nicht in zwei Monaten noch mit nem dicken Kopf rum rennen!
Gute Besserung! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxmelissax3
20.11.2015, 17:57

Kann ich ja mal versuchen, danke ☺️💕

0

Vllt. gehst du einfach mal ins Krankenhaus da müssen sie dich nehmen könnte ja schließlich was ernstes sein.
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxmelissax3
20.11.2015, 17:50

Hast recht :) werd ich tun wen ich keine andere Lösung finde danke :)

0

Was möchtest Du wissen?