KopfSchmerzen und Schwindel Rat gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte von einer Verspannung ausgehen. Lass dich mal vom Arzt ansehen. Aber raten würde ich dir zu einer Massage, Physio oder ähnlichem wie Tuina, Bowen Technik, EMT, APM... Bei den ganzheitlichen Systemen übernimmt meist die Krankenkasse nichts und du musst es privat zahlen. Aber die ganzheitlichen Systeme arbeiten meist effektiver als die "normale" Medizin

Es ist nie eine gute Idee, hier fragen dieser Art zu stellen. Zu viele "Ärzte" mit zu wenig Fachkenntnissen.

Nur ein Arzt wird dir dabei helfen können, die Ursache dafür zu ergründen.

Trinkst und isst du genug? Nimmst du Medikamente ein, welche Schwindel als Nebenwirkung haben? 

pferdchen272003 04.01.2017, 21:57

ich nehme keine Medikamente ein

0

Also vllt hilft dir Magnesium gegen den Schwindel

Was möchtest Du wissen?