Kopfschmerzen und leichte Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm ne Aspirin. Das liegt wahrscheinlich an diesem unmöglichen Wetter, was sich zur Zeit ständig ändert. Ich habe das auch manchmal.

Könnte leichte Migräne sein - trinken hilft. Also erstmal ein Glas Wasser schlürfen - schaden kann das ja nicht.

Könnte vielleicht ein leichter Hitzschlag sein oder Probleme mit den Zähnen???

Es liegt vielleicht am momentanen Wetter.

Viele Menschen reagieren empfindlich auf die schwankenden Luftdrücke und Temperaturen.

Trinke ausreichend und sorge dich nicht.

Wenn es mehrere Tage anhält, geh zum Arzt oder Apotheker.

Ich würde auf Migräne tippen, da ist das Alter egal, manche bekommen es schon in der Kindheit. Ein Arzt kann das genauer herausfinden.

Ist ja schon alles beantworet, kann auch sein, dass Du etwas "ausbrütest" ...ein Virus ...

Mach Dich nicht verückt, dann wirds nur schlimmer. Einbildung kann auch krank machen!

ignorieren, geht auch wieder weg!

Hört sich nach Migräne an

Was möchtest Du wissen?