Kopfschmerzen und knacken beim schütteln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt eine Verspannung. Da hilft Wärme sehr gut, lege dir am Besten eine Wärmflasche in den Nacken, wenn du hast mache Voltaren-Gel drauf. Auch solltest du deinen Kopf sehr langsam in alle Richtungen bewegen, auch wenn es knackt. Wenn es nicht besser wird gehe besser mal zum Arzt. 

Klingt nach einer Verspannung. Sowas kann auch üble Kopfschmerzen auslösen.

Okay, immerhin (noch) nichts schlimmes, hatte die letzten Tage auch immer mal wieder schnell und viele Rückenscherzen, könnte das vielleicht auch etwas damit zu tun haben?

0

Ja, da könnte ein Zusammenhang bestehen. Geh aber lieber zum Arzt...am besten gleich zum Orthopäden.

0

Verspannung wenn es nicht besser wird oder schlimmer ab zum artzt.

Was möchtest Du wissen?