Kopfschmerzen und heißer Kopf...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen heißen Kopf und stärkere Schmerzen beim augen drehn hab ich bei meiner Migräne auch manchmal. Das heißt jetzt natürlich nicht dass es bei dir auf jeden Fall auch eine Migräne ist.

Du solltest dich erstmal wieder ins Bett legen, Zimmer abdunkeln, viel trinken und vielleicht ein kühlpack auf die Stirn legen (in ein Tuch einwickeln und ab und zu wieder weglegen damits nicht zu kalt wird) wenn die Schmerzen morgen aber immer noch nicht weg sind würde ich dir schon empfehlen zum Arzt zu gehn da ein Migräneanfall von dieser Länger schon sehr ungewöhnlich ist.

Wenn du sowas dann noch öfter hast solltest du zum Neurologen gehn und dich da mal durchchecken lassen. Der kann dir dann auch stärkere Tabletten (Triptane) für den "Notfall" verschreiben.

hast du auch schmerzen, wenn du den kopf bewegst oder hast du schnupfen?

könnte auf eine Nebenhöhlenentzündung hinweisen (besonders aufgrund des Augenproblems)

emily3000 26.03.2012, 11:22

Schnupfen hab ich nicht, das Ganze kam aus heiterem Himmel, ich hatte auch vorher keine Behandlungen oder Ähnliches. Ja, wenn ich den Kopf hin- und herbewege tut es auch weh.

0

Was möchtest Du wissen?