Kopfschmerzen, und Gefühl bald zu sterben..

5 Antworten

Klingt eher nach psychosymptomatischen Problemen. Aber schwer zu sagen, so als Ferndiagnose. Gehe aber wie bereits gesagt zum Arzt und lass es abklären

Heute noch zum Arzt?

Ich bin mir sicher es ist psychisch.. Weil mich die Kopfschmerzen auch einschränken..

0

Das könnte alles mögliche sein, aber geh auf jeden Fall zum Arzt

Heute noch? Und wenn dann herauskommt das ich sterben muss? Nunja, ich hätte so oder so keine Wahl..

Zum normalen Hausarzt?

0
@Sauron015

Ja zum Hausarzt, aber ich glaube nicht, dass du bald sterben musst

1
@juli2000

Ich glaube schon.. aber ändern kann man es auch nicht, dann war's das eben..

0

Eisbeutel oder kalten Waschlappen in den Nacken.

Im abgedunkeltem gut gelüfteten Zimmer flach mit geschlossenen Augen liegen.

Gute Besserung

Du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Deine erste Station ist dein Kinder- oder Hausarzt. Der Arzt wird dich dann weiter überweisen zum Neurologen.

Was möchtest Du wissen?